Ferienpass-Aktion der Stadt Herborn am 10. August 2019

Das Thema Actionspaß im Wald wurde von 19 Kindern (Alter 6-10) erfolgreich mit vollem Einsatz und Spaß absolviert. Das Herborner Wetter war wieder auf unserer Seite. Die abwechslungsreichen sportlichen Aktivitäten verlangten Geschicklichkeit, Bewegung und Orientierung im Wald. Besondere Anziehungspunkte waren wie immer Wasser und Matsch. Glück hatte man auch mit der Tierwelt. Eichhörnchen, Rehe und sehr viele Ameisen hatten wenig Scheu. Eine Schatzsuche wurde mit kleinen Snacks belohnt. Alle Kinder waren gut drauf und hatten genug Kondition mitgebracht. Am Wacker Sportheim wurde sich zum Abschluss mit Wurst und Getränken gestärkt. Die Rückmeldung von den Kindern und Eltern war sehr gut. Alle Aufgaben wurden mit Bravour und wichtig ohne Verletzungen erledigt. Unser Team (Dieter, Peter, Hermann, Jörg, Wolfgang) hat es Spaß gemacht, und wir hoffen wieder auf rege Beteiligung 2020.